Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMMAMMA BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 216 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei AmmAmma Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 2:48 Ich kenne diese Restaurants seit Jahren. Ich war mir sicher , dass Essen schmeckt super lecker , geschmackvoll und aromatisch. Dieses Mal aber war ich sehr enttäuscht, das Essen es war nicht zu genießen es war sehr sehr scharf 40€ umsonst
27 Mär 2024 um 19:45 Pünktlich zur geplanten Zeit
9 Mär 2024 um 20:20 Sehr lecker, wie immer und schnelle Lieferung!
14 Feb 2024 um 21:15 Super tasty food as always. Highly recommended
12 Feb 2024 um 22:06 Immer wieder großartig!
2 Jan 2024 um 19:51 Das Essen war wie immer sehr lecker und aromatisch und recht scharf. Da gibt es nichts zu meckern.
15 Dez 2023 um 18:29 Sehr lecker wie immer.
4 Dez 2023 um 20:46 Essen war super. Wir hatten 3 Gerichte mit unterschiedlicher Schärfe und die Auswahl war genau passend. Sehr scharf ist ernst gemeint! Die Portionen waren großzügig und die Lieferzeit war genau wie angekündigt.